Bitte wählen Sie hier:
 >>  Inhalte
 
Zum Start
Tammy 1
Tammy 2
Tammy 3
Tammy 4
Tammy 5
Tammy 6
Adda 1
Adda 2
Adda 3
Adda 4
Adda 5
Adda+Tammy 1
Adda+Tammy 2
Adda+Tammy 3
1.Elotreffen bei Kochs



 

 

Eingangsseite Info Email Kontaktformular Impressum
 

Tammys Vater ist der wunderschöne Kromfohrländer-Rüde Timmy (oben links), der in Vianden in Luxemburg wohnt. Er verliebte sich eines Tages unsterblich in Nachbars hübsche kleine Hündin, die die besten Merkmale von Bichon Frisee, Westie und Yorkshire-Terrier in sich vereint. Er nutzte die Gunst der Stunde, als gerade niemand auf die kleine Hübsche aufpasste.......Na ja, ihr ahnt schon, was passiert ist. Dieser Ausflug des verliebten Kromis Timmy nach nebenan blieb nicht ohne Folgen und die kleine Hündin bekam neun Wochen später einen prächtigen Wurf von 8 Welpen. Sie wurden alle vermittelt und Tammy kam zu uns, zurück in die Heimat der Kromfohrländer, ins schöne Siegerland. Ihr findet hier viele Photos, die chronologisch geordnet sind und auf denen sich die Entwicklung von Tammy (2.von links) vom Stadium des Welpen Marke "Steifftier", nur ohne Knopf im Ohr, über die pubertierende kleine Göre hin zur jungen Hundedame bewundern lässt. An den Dateinamen ist jeweils das Entstehungsdatum des Bildes einfach zu erkennen.

Und weil Hunde noch mehr als viele von uns Menschen Gesellschaft benötigen, haben wir uns Ende 2005 dazu entschlossen, noch eine zweite Hundedame in unsere Familie aufzunehmen. Dies ist Adda von der Kiebitzheide, eine reinrassige Elo-Dame, die Tammy schon mit 3 Monaten deutlich über den Kopf gewachsen war. Die beiden haben sich vom ersten Tag an sehr gut miteinander vertragen und sind inzwischen ein echtes Team geworden. Und selbstverständlich gibt es auch von Adda eine ganze Menge Bilder. Die Mama von Adda (oben rechts) ist Aelanie von der Berkelaue, genannt Anie (2.v.rechts).

Für die Zukunft werden die Bilder dann einfach ergänzt und nicht mehr einem der beiden zugeordnet sein.

Und nun einfach die Links anklicken und viel Spaß beim schauen der Bilder ...

Seite druckenZum Seitenanfang